Zahnnotfall Bern, der erste Ansprechpartner Dr. Daniel Wagner

Telefon und E-Mail

Bei Fragen und Anliegen sind wir gern für Sie da. Unsere kompetenten Mitarbeiter geben Ihnen weitere Informationen zu unserem Service. Kontaktieren Sie uns ganz ungeniert. Wir freuen uns auf Sie und helfen Ihnen gern weiter.

Bild Behandlungsablauf

Ihre Wünsche stehen bei uns immer im Zentrum!
Unser gemeinsames Ziel besteht darin, dass Sie bis an Ihr Lebensende Ihren Mund gesund erhalten können. Es geht nicht in erster Linie darum, möglichst viele Zähne zu ersetzen und aufwändige Therapien durchzuführen, sondern die bestehenden Zähne gesund zu erhalten.

Geschichte

Bild Geschichte

Seit 1992 ist Dr. med. dent. Daniel Wagner eidgenössisch diplomierter Zahnarzt. Er ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Franziska lebt er in Urtenen-Schönbühl. Ursprünglich lernte Dr. Wagner Maschinenzeichner in den Lehrwerkstätten der Stadt Bern LWB.

Bild Behandlungsspektrum

Erst, wenn wieder gesunde Verhältnisse durch eine Hygienephase erreicht worden sind, macht eine weitere Therapie Sinn. Unser Behandlungsspektrum umfasst die Palette der modernen, wissenschaftlich begründeten Zahnmedizin. Nebst dem Einsatz neuer Füllungen und Kronen, ersetzen wir auch alte, ungenügende oder störende nach individueller Absprache.

Wenn es um einen Zahnnotfall in Bern geht, dann sind Sie bei Daniel Wagner an der richtigen Adresse

Schnelle und unkomplizierte Lösungsmöglichkeiten, dies ist der erste Ansatz, mit dem Probleme gelöst werden. Die eigene Gesundheit steht immer im Mittelpunkt und sollte stets aufrechterhalten werden. Eine korrekte Zahnpflege und Hygiene sind somit essenziell, um die eigenen Körperfunktionen aufrechterhalten zu können. Ein Notfall hingegen liegt vor, wenn plötzlich auftretende Komplikationen oder Schmerzen wie aus dem Nichts entstehen. Dazu zählt ebenfalls ein Unfall, der zu Beschädigungen im Mundraum führt. Damit dieser Schadensfall schnell und zuverlässig gelöst werden kann, empfiehlt sich die Zahnarztpraxis Dr. Daniel Wagner. Diese behandelt jedweden Zahnnotfall in Bern.

Ein Zahnnotfall in Bern liegt vor, wenn Sie grosse Schmerzen haben

Primär im Mundraum und an den Zähnen liegt ein Zahnnotfall in Bern vor, wenn Sie starke Schmerzen haben. Diese sollten keineswegs vernachlässigt und somit sofortige Massnahmen ergriffen werden. Für die Behandlung starker Schmerzen ist die Notfallpraxis Dr. Daniel Wagner genau die richtige Adresse. Darüber hinaus gehören die Verlegung der Atemwege, Krampf- und Asthmaanfälle sowie die Ohnmacht zu den häufigsten Notfällen innerhalb einer Zahnarztpraxis. Diese sollten umgehend behandelt werden. Gleiches gilt für Haushaltsunfälle, bei denen Teile eines Zahns beschädigt oder herausgebrochen wurden. Hier sollte gleich gehandelt werden und der Zahnarzt sofortige Hilfsmassnahmen ergreifen.

Moderne Diagnoseverfahren für die Behandlung eines Zahnnotfalls in Bern

Die Praxis Dr. Daniel Wagner ist dazu verpflichtet, einen Zahnnotfall in Bern sofort zu behandeln. Hierfür stehen moderne Diagnoseverfahren und bildgebende Verfahren zur Verfügung, welche der Ursache des Schmerzes oder des Notfalls sprichwörtlich auf den Zahn fühlen. Mögliche Therapie- und Behandlungsansätze werden erst vorgenommen, wenn eine Absprache zwischen Arzt und Patient stattfand. Die Zahnarztpraxis Ihres Vertrauens arbeitet demzufolge ausschliesslich auf Kundenwunsch. Hier wird der Aufrechterhaltung der Zahngesundheit eine grosse Aufmerksamkeit geschenkt und alles dafür getan, um gesunde Zähne zu erhalten. Eine intensive Diagnose wird somit jedem Notfall gewährt.

Das massgeschneiderte und kundenorientierte Behandlungsspektrum bei einem Zahnnotfall in Bern

Mithilfe verschiedener Behandlungsmöglichkeiten soll der Gesundheitszustand der Zähne oder andere Körperpartien des Mundraumes wiederhergestellt werden. In der Zahnarztpraxis Dr. Daniel Wagner ist dies werktags von 8.00 bis 17.00 Uhr möglich. Ein Zahnnotfall in Bern wird zudem im Zuge eines Bereitschaftsdienstes jedem Patienten angeboten und ist die Erste-Hilfe-Massnahme zur Gesunderhaltung der Zähne. In den modern eingerichteten Praxisräumen der Zahnarztpraxis Daniel Wagner erfolgen zu diesem Zweck selbst kleine chirurgische Eingriffe. Stark entzündete und abgestorbene Zähne, deren Erhaltungszustand in starke Mitleidenschaft gezogen wurde, versuchen wir stets zu retten. Der Zahn kann somit selbst dann noch Aufgaben erfüllen, wenn er tot ist.

Ein freundliches Mitarbeiterteam macht jeden Zahnnotfall in Bern zu einer schmerzfreien Kundenlösung

Mit sehr viel Engagement und Fürsorge arbeitet die Praxis Daniel Wagner für jeden ihrer Patienten. Egal ob Neu- oder Altkunde, Notfällen wird hier eine besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Diese werden sofort und unkompliziert behandelt. Mit sehr viel Fachkompetenz gelingt es dem freundlichen Mitarbeiterteam, schnell und flexibel zu arbeiten. Hier wird sich dementsprechend Zeit für eine Behandlung genommen.

Buchen Sie Ihren Termin noch heute

Hier geht es zur Übersicht unserer Angebote. Buchen Sie direkt und unkompliziert Ihren Termin und freuen Sie sich auf gesunde Zähne.